Bewertungssystem für Artikel (Update)

Ich kenne es von mir selber: Man guckt sich eine Seite – oder in diesem Fall ein Bild – an und könnte etwas in einem Kommentar darunter schreiben. Aber irgendwie hat man nicht wirklich Lust dazu oder man weiß schlicht und einfach nicht, was man schreiben soll.

In solchen Momenten bin ich dankbar für weitere Optionen dem Fotografen möglichst schnell und unkompliziert mitzuteilen, wie ich das Foto finde. Aus diesem Grund habe ich mal wieder ein bisschen rumgeschraubt und die Möglichkeit eingebaut unter jedem Beitrag auf einer Skala von eins bis fünf das Bild zu bewerten. Auf diesem Weg könnt ihr mir anonym – und vor allem schnell – mitteilen was ihr von meinen veröffentlichten “Werken” haltet.

Auch wenn man so kein wirklich individuelles und präzises Feedback erhält, kann man aus diesen Bewertungen dennoch eine Tendenz erkennen und sehen wie das Bild bei Anderen ankommt.
Die vier am besten bewerteten Bilder sind in der Sidebar auf der Startseite verlinkt. Es sind auch bereits die ersten Bewertungen abgegeben worden, da das Feature inoffiziell bereits seit heute morgen verfügbar war. Vielen Dank schon einmal dafür!!

Also wenn ihr möchtet könnt ihr diese Funktion ab jetzt ausgiebig nutzen, aber natürlich auch weiterhin unter den Artikeln Kommentare hinterlassen wenn euch mal danach ist.


Update:
Ich habe die Darstellung in der Sidebar der Startseite noch ein bisschen überarbeitet. Ab jetzt werden hier wirklich nur die am besten bewerteten Bilder angezeigt und nicht mehr die “Behind the Scenes” Artikel. Zwar könnt ihr gerne weiterhin auch für diese Kategorie Bewertungen abgeben, diese sind dann allerdings nur direkt unter dem Artikel sichtbar. Ich habe das jetzt so geändert, da der Fokus auf der Startseite wirklich auf den Bildern liegen soll und der Platz an der Stelle auch relativ begrenzt ist.



1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher 3x bewertet)
Loading ... Loading ...

Kategorien: Behind the Scenes

Kommentar schreiben