Herzlich Willkommen

Ich darf euch endlich hier auf meiner neu gestalteten Seite begrüßen. Nachdem ich einiges an Zeit in die Suche nach einem vernünftigen Wordpress Theme gesteckt habe, welches sich vorrangig zur Präsentation von Bildern eignet, habe ich es auch endlich geschafft das Ganze mit Inhalt zu füllen.
Denn nur mit der Suche eines entsprechenden Themes war es leider nicht ganz getan. Damit es letztendlich so aussieht wie es mir gefällt sind noch einige Stunden in die Anpassung geflossen. Darunter fallen unter anderem auch so Kleinigkeiten wie die Übersetzung (fast) sämtlicher Textbausteine die auf der Seite zu finden sind.

In den nächsten Tagen wird noch mehr kommen, vor allem auch im Bereich der Portraits und – sofern ich es denn schaffe – auch im Rahmen eines kleinen Fotoprojektes, welches ich hier starten möchte. Einige von euch haben davon vielleicht schon gehört, aber mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten.

Sollte es hier also jetzt ab und an mal an ein paar Stellen nicht ganz rund laufen dann verzeiht mir das bitte, denn ich bin im Hintergrund immer noch ein bisschen am Basteln. Vor allem wird noch eine Seite kommen in der ich mich auch noch etwas ausführlicher vorstelle. Aber ich will da jetzt mal noch nicht zu viel versprechen, nicht dass ich es hinterher dann doch nicht schaffe. :)

Aber jetzt wünsche ich euch erst einmal viel Spaß beim Durchgucken meiner Bilder. Und an dieser Stelle sei auch noch kurz gesagt, dass jede Art von Feedback – sofern es konstruktiv ist und nicht in irgendwelche Arten von SPAM ausartet – sehr gerne gesehen ist. Sei es per E-Mail (die Adresse findet ihr ganz oben über den Link) oder auch als Kommentar unter den Bildergalerien.

Schöne Grüße,
Philipp



1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher noch nicht bewertet)
Loading ... Loading ...

Kategorien: Behind the Scenes

Kommentar schreiben