Kirmes 2008

Diese Bilder sind auf einer Fototour über die “Rheinenser” Kirmes entstanden. Bepackt mit Stativ, Fernauslöser und meiner EOS 400D ging es einmal quer über die drei Kirmesplätze. Die Bilder sind größtenteils bei Belichtungszeiten von ca 5 Sekunden entstanden um die Bewegungen der Fahrgeschäfte möglichst gut festhalten zu können.




1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher noch nicht bewertet)
Loading ... Loading ...

Tags: , , , ,

Kategorien: City, Photos

Ein Kommentar zu “Kirmes 2008”

  1. Chris sagt:

    Tolle die Bewegung eingefangen. Hatte ich auch immer vor, hab es jedoch bisher noch nicht gemacht. Wenn die nächste Kirmes bei mir ansteht werde ich wohl auch mal meine Ausrüstung hinschleppen und das versuchen, sieht wirklich beeindruckend aus =)

Kommentar schreiben