One Day in Berlin

Diese Bilder sind während eines Kurztrips nach Berlin entstanden. Über 2 Jahre lang lagen sie weitgehend unbeachtet in meinem Fotoarchiv, bis ich sie letztens auf der Suche nach Bildern hier für die Homepage wiederentdeckt habe. Ich habe sie dann ein kleines Bisschen bearbeitet und mit den Schriftzügen versehen.

Wenn man will, kann man die 3 Bilder als eine Art Tagesablauf sehen.
Der Tag beginnt stressig auf dem Weg zur U-Bahn, die dann auch noch vor den eigenen Augen die Türen schließt und abfährt. Vergessen kann man das Ganze dann aber recht schnell wieder bei einer schönen warmen Tasse Kaffee. (Die wir auch des Öfteren gebraucht haben, weil es im Februar doch echt kalt sein kann in Berlin – Trotzdem: Es ist eine tolle Stadt)




1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher 2x bewertet)
Loading ... Loading ...

Tags: , , , , , ,

Kategorien: City, Featured, Photos

Ein Kommentar zu “One Day in Berlin”

  1. Nicole sagt:

    Schöne Bilder , auch wenn man wenig von Berlin sieht ;) Berlin ist eine wirklich schöne Stadt.

Kommentar schreiben