P52 #3 – Bridal Bouquet

P52 #3 - Bridal Bouquet

(Übrigens: Wie immer wird das Bild der Bildschirmgröße beim Anklicken angepasst, falls es hier zu groß ist)

Zwar etwas verspätet, aber hier jetzt das Bild für die letzte Woche. Das Wochenende war recht vollgepackt (aber trotzdem gut), weshalb ich auch jetzt erst zum Veröffentlichen des Artikels gekommen bin.
Da ich am Samstag auf einer Hochzeit war und dort auch fotografieren durfte, habe ich hier auch gleich mal ein passendes Foto. Aufgenommen wurde dieses Foto an der Promenade in Münster bei herrlichem Wetter mit strahlend blauem Himmel.

Alle Bilder an diesem Tag wurden mit der 5D und dem 24-70mm 2.8 geschossen. Eine perfekte Kombination für diesen Anlass. Nicht zu vergessen allerdings ist der Blitz der bei einem Großteil der Fotos – wie auch bei diesem – eingesetzt wurde. Man sollte nicht meinen, dass man bei so einem Wetter wie an dem Tag einen Blitz brauchen könnte, aber ohne wären einige Bilder z.B. im Gesicht durch die Schatten der Sonne viel zu dunkel geworden. Und auch hier wären auf dem Strauß selbst Schatten zu sehen gewesen wenn ich nicht geblitzt hätte.



1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher 3x bewertet)
Loading ... Loading ...

Tags: , , , , , , ,

Kategorien: Photos, Project 52

Kommentar schreiben