What’s the Matter?

What's the Matter?

Das Ganze war eigentlich eher als Test für mein – zu der Zeit – neues Objektiv gedacht. Wirklich damit gerechnet, dass etwas vernünftiges dabei herumkommt habe ich eigentlich nicht. Vor allem deswegen weil unser Hund eher selten ruhig liegen bleibt. Da habe ich wohl genau den richtigen Augenblick abgepasst.

Ein paar Worte zum fotografisch-technischen Hintergrund:
Das Objektiv was ich verwendet habe war das Canon 24-70mm 2.8L und ich wollte die Offenblenden-Leistung ein bisschen testen. Ich habe letztendlich doch um eine Blendenstufe abgeblendet, um noch möglichst viel Schärfe um das Auge herum zu erreichen,  gerade auch deshalb weil ich damit rechnen musste, dass er es sich doch anders überlegt und den Kopf dann bewegt, was die Schärfe wieder vom Auge verschoben hätte.
Geblitzt habe ich übrigens gegen die Decke um so indirektes Licht zu erhalten.



1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher 1x bewertet)
Loading ... Loading ...

Tags: , ,

Kategorien: Photos, Various

Kommentar schreiben