Cheers!

Cheers

Es ist inzwischen schon fast ein Jahr vergangen, seitdem ich das letzte Bild veröffentlicht habe und so langsam wird es mal wieder Zeit für neuen Content.

Ich habe hier einen Cuba Libre fotografiert – wer diesen Longdrink nicht kennt: Cola, Rum und eine (halbe) ausgepresste Limette – und diesen mit einem Blitz im Hintergrund durchleuchtet.

Viel zum Technischen gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer dass ich einen recht hohen Blendenwert (f11) genommen habe, um möglichst viel des Glases scharf abzubilden.

In diesem Sinne: Einen schönen Samstag Abend und in den nächsten Wochen wird es noch ein paar mehr Bilder geben. Es liegen schon einige fertig exportiert auf meine Platte.



1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher 1x bewertet)
Loading ... Loading ...

Tags: , , ,

Kategorien: Photos, Various

Ein Kommentar zu “Cheers!”

  1. Christian sagt:

    Schaut echt gut aus. Mit Blitzen kann man schon eine Menge anstellen. Schön zu hören, dass es bald wieder neue Fotos von dir gibt. Hatte mich schon gefragt, wann noch mal was kommt. ;-)

    Gruß
    Christian

Kommentar schreiben